Babypause

Geschätzte Kundinnen und Kunden

 

Gerne möchte ich Euch mitteilen, dass ich meine Tätigkeit per Ende Juni 2017 vorübergehend einstelle. Da mein Lebenspartner und ich im August unser erstes Kind erwarten, werde ich eine „Massage-Pause“ einlegen. Wenn alles planmässig verläuft, möchte ich meine Arbeit gegen Ende 2017 / Anfang 2018 in einem reduzierten Pensum wieder aufnehmen. Meinen Massageraum im Mühlehof 3 habe ich gekündigt. Mein neuer Standort wird sich im Raum Schattdorf / Altdorf befinden, ist aber zurzeit noch nicht genau definiert. Gerne würde ich Euch auch am neuen Ort wieder willkommen heissen.

 

Genauere Infos betreffend Standort und Arbeitszeiten werde ich Euch im Herbst mitteilen. Ich wünsche euch in der Zwischenzeit alles Gute!

 

Herzliche Grüsse, Nadia Walker

 

Schreibe einen Kommentar